Pilbri ® Designs Kunst und Design gefertigt im Rheinland - Made in Germany.

Herzlich willkommen beim Blog von Pilbri ® Designs

Viele beginnen den Aufbau ihres Geschäfts  mit einem Blog - Mein Weg war anders.

Seit nun fast 12 Jahren existiert mein Label Pilbri, seit 11 Jahren ist es eine eingetragene Marke beim Deutschen Marken und Patentamt in München.

Angefangen habe ich als Malerin, später kam die Kunstfotografie hinzu, dann der Schmuck und dann Pilbri Designs in Form von Kissen, Tüchern, Loops  Uhren, Taschen, Porzellan Malerei und einiges mehr.

Seit 2005 habe ich ein eigenes Studio und seit 2015 betreibe ich kleines Ladenlokal. Seit Ende 2014 verkaufe ich über Internetshops und jetzt endlich habe ich einen Blog eingerichtet.

Hier gibt es demnächst Informationen über neue Produkte, Events, Verkaufsveranstaltungen, Produktionsprozesse und vielleicht auch mal ein kleines Video.  

Legal imprint

Terms & Conditions and Right of Withdrawal

For extrajudicial settlements of consumer disputes, the European Union has launched an online platform ("ODR platform"):

https://ec.europa.eu/consumers/odr